Winged Seahorse – Geflügeltes Seepferdchen

Seahorses are depicted as elegant and graceful. I wanted to put my own twist on them so instead of regular fins I added wings. Generally and for me personally they have an important symbolic character that I wanted to add to my creation.

Wet-Folded by a 25 x 25 cm square of Elefantenhaut and lightly brushed with white acrylic color.

Folded and designed by me.

Seepferdchen werden oft als elegant und anmutig dargestellt. Ich wollte meine eigene Interpretation realisieren, daher habe ich anstelle von Flossen Flügel hinzugefügt. Generell und besonders für mich haben Flügel einen wichtigen symbolischen Charakter, den ich meinen Kreationen beifügen wollte.

Nassgefaltet von einem 25 x 25 cm Quadrat Elefantenhaut und leicht mit weißer Aquarellfarbe angemalt.

Gefaltet und entwickelt von mir.

2 thoughts on “Winged Seahorse – Geflügeltes Seepferdchen

Leave a comment